Verschiebung Jahreshauptversammlung | Absage Spinning® Marathon

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde,

das Jahr 2021 geht nun langsam zu Ende. Ein weiteres Jahr, dessen Herausforderungen und Veränderungen in dieser Form vermutlich niemand erwartet hätte.

Auch wir als Schellen Sau standen einmal mehr vor der Herausforderung, wie und ob wir in der aktuellen Zeit planen können.

Viele werden vermutlich schon auf eine Nachricht zu unserem Spinning® Marathon warten, den wir normalerweise zu diesem Zeitpunkt ankündigen. Aber gerade die letzten Tage zeigen, dass eine Planung eines solchen Event aktuell nicht möglich ist. Wie bereits letztes Jahr erwähnt, steht für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer an oberster Stelle.
So müssen wir euch an dieser Stelle leider erneut mitteilen, dass unser Spinning® Marathon 2022 nicht stattfinden wird.

Ebenso werden wir aufgrund der aktuellen Situation unsere Jahreshauptversammlung erneut bis auf Weiteres verschieben.
Leider können wir euch deshalb nicht persönlich über unsere letzten großen, sowie kleinen Projekte informieren. Aus diesem Grunde werden für euch in der nächsten Zeit einen Rückblick der letzten Jahre zusammenstellen und euch somit einen Bericht unserer Unterstützungen zur Verfügung stellen.

Wir wünschen euch trotz allem eine schöne Adventszeit, alles Gute und vor allem – „bleibts g’sund!“

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.