Schellen Sau e.V. – Der Verein

Schellen Sau e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir helfen Kindern oder Bedürftigen aus der Region.  Wir unterstützen langfristige Projekte, die wir sorgfältig aussuchen und betreuen, damit Ihre Spende auch dorthin gelangen, wo das Geld gebraucht wird. Unsere Strukturen erlauben unbürokratische Arbeit ohne “Verlustleistung”. Somit ist auch kurzfristige und schnelle Hilfe möglich.

Wir verbinden unser soziales Engagement mit sportlichen Aktivitäten. Unsere Marathonfahrten sind inzwischen in der ganzen Gegend bekannt und werden von zahlreichen Fans verfolgt und unterstützt. Auch unsere Spinningmarathons sind Veranstaltungen, die sich im Wasserburger Raum und darüber hinaus etabliert haben. Durch diese Events machen wir Werbung für unsern Verein und unsere Hilfsaktionen. Damit können wir die Menschen motivieren für den guten Zweck zu spenden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft in unserm Verein unterstützen würden. Eine breite Basis ist die Grundlage für eine ordentliche Vereinsarbeit und soziales Engagement.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag zum Herunterladen.

Die Vereinssatzung finden Sie hier zum Download.

1. Vorstand: Josef Mayer, Wasserburg am Inn

2. Vorstand: Michael Köhldorfner, Stangern

Schriftführer: Christian Huber, Rott a. Inn

Kassier: Alex Mitter, Amerang

Empfänger: Schellen Sau e. V.
Bei Sparkasse Wasserburg
BIC: BYLADEM1WSB (Wasserburg a. Inn)
Konto: 300 852 86
BLZ: 711 526 80

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, geben Sie das bitte im Verwendungszweck zusammen mit ihrer vollständigen Adresse an, damit wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Die Vorstandschaft von Schellen Sau e. V.

Schellen Sau e.V.