Trainingslager Mallorca 2019

Am Montag, den 01. April 2019 war es endlich wieder soweit – ab in den Süden! Das Team Schellen-Sau eröffnet auf Mallorca die Sommer-Radl-Saison 2019.

Unsere Guides Alex und Michi beeindruckten uns wie immer mit einer ausgezeichneten Tourenführung und egal ob das vorangegangene Wintertraining nun intensiv oder eher weniger intensiv war, ein jeder kam voll auf seine Kosten. Und das nicht nur im Hinblick auf den Trainingsstand, auch Kultur und Kulinarik kamen nicht zu kurz. Das herrliche Wetter lud ein zu zahlreichen genussvollen Kaffeepausen und die wunderschöne Landschaft ließ uns die noch triste Heimat schnell vergessen. Bei bester Stimmung radelten wir, 18 Mitglieder der Schellen Sau, insgesamt fast 13.000 Kilometer und 110.000 Höhenmeter. Nicht eine einzige Panne haben uns die geliehenen Rennräder beschert und am allerwichtigsten, alle sind wir nach einer anstrengenden aber auch lustigen Trainingswoche am 08. April  gesund und munter wieder zurückgekommen, keine Stürze nur vielleicht ein paar Blessuren am Allerwertesten hat der eine oder andere mit nach Hause gebracht und packt im nächsten Jahr vielleicht doch den eigenen Sattel noch in den Reisekoffer.

Und hier einige Impressionen unserer Woche:

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Sepp sagt:

    Super sche wars wieder danke Alex fia de Organisation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.