Der Großglockner ruft!

Und auch Schellen Sau e. V. hat ihn gehört.

Am 9. Juni findet das beliebte Bergrennen „Glocknerkönig“ statt. Von Bruck aus sind 27 Kilometer und knapp 1.700 Höhenmeter zu bewältigen.

Unter der Anleitung des 1. Vorsitzenden Josef Mayer als Spinning-Instruktor, hat sich im Winter eine Trainingsgruppe zusammengefunden, um für das Rennen gemeinsam zu trainieren.

In Kürze ist es soweit und es wird sich zeigen, ob das Training für die angestrebten Zeiten ausgereicht hat und ob jeder sein Ziel erreicht. Ob der ein oder andere deshalb Druck verspürt wissen wir nicht, für die meisten ist es ein Rennen, um die eigene Form zu prüfen, für alle (derzeit sind rund 2.700 Teilnehmer angemeldet) gilt der olympische Gedanke: „Dabei sein ist alles!“

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, wird es ein anstrengender Riesenspaß. Bericht folgt!

Infos: www.glocknerkoenig.de

Text: Stefan Rohde

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.