Logo Cyclemania

Cyclemania 2013

Am 13. und 14. Juli 2013 ist Schellen Sau e. V. bei der “Cyclemania” des Vereins Radeln und Helfen e. V. aus Garching an der Alz sehr stark vertreten. Es treten von uns vier Teams mit je fünf Teammitgliedern an, um über eine Distanz von 24 Stunden möglichst viele Kilometer für einen guten Zweck zu fahren.

Neben der Anmeldegebühr, die für jeden Teilnehmer bzw. jedes Team anfällt, musste jeder Einzelfahrer/Team einen Sponsor finden, der für jeden gefahrenen Kilometer mindestens 10 Cent spenden wird (nach oben gibt es da keine Begrenzung).

Das eingefahrene Geld kommt ausgewählten Kinderhilfsprojekten, Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen zu Gute. (Mehr Infos unter www.radelnundhelfen.de)

Die vier Teams von Schellen Sau e. V. teilen sich auf in zwei Herren-5er, ein Senioren Herren-5er (Gesamtalter der Teammitglieder über 225 Jahre) und ein reines Damenteam.

Die Veranstaltung wird zwar für einen guten Zweck veranstaltet, wenn die Fahrer aber auf ihren Rennrädern sitzen, dann ist es ein Wettbewerb und hier wird von dem einen oder anderen Team schon eine sehr gute Leistung erwartet.

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Miche sagt:

    Das eine UND die anderen Teams gaben eine gute Leistung ab. Ich war jedenfalls zufrieden! Ich bin der Meinung wir waren Spitze!

    Grüsse aus “Schwaben”
    Miche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.