12 Stunden Benefiz-Spinning® 2013

Plakat Spinningmarathon 2013

im Fit und Fun, Wasserburg am Inn

26.01.2013 ab 9:00 Uhr

im Fit und Fun, Alkorstr. 10, 83512 Wasserburg am Inn

Hier könnte ihr die Anmeldung herunterladen: Anmeldung Spinningmarathon 2013

Im Preis enthalten ist:

  • 12 Stunden Spinning
  • Getränke (Wasser, Iso-Drinks)
  • Verpflegung (Obst, Gemüse, belegte Brote, 2 mal über den Tag veteilt warme Speisen)
  • 12 Instruktoren
  • Starterpaket
  • eine top Sound- und Lichtanlage
  • und jede Menge Gaudi!

Zeitplan und Instruktoren

9:00Sepp MayerWAKE UP
10:00Ilka Bamberger, Dillingen 
11:00Tom Groß, Bad Endorf 
12:00Ingrid LowkaFartlek
13:00Alex Mitter 
14:00Enza Papalo, AmerangTempo 100
15:00Gerhard Karl, AmerangACDC
16:00Zsolt Vida, Ungarn 
17:00Stefan Heilmann 
18:00Kathrin Lokietsch 
19:00Mark Hoffmann 
20:00Michi KöhldorfnerThe Great Final

 

Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag teilst.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare.

  1. Sigrid Beisegel sagt:

    GLÜCKWUNSCH und Danke dem Schellen-Sau Team zu dem tollen Spinning-Marathon 2013! Mit Herz, Engagement und Idealismus habt Ihr einen grandiosen Spinning-Marathom durchgeführt. Perfekte Organisation, super Stimmung, hervorragende Verpflegung (Kartoffelsuppe – Kaiserschmarrn und Lasagne, da fiel es fast schwer wieder aufs Bike zu steigen) und eine großzügige Lokalität im Fit&Fun haben den gelungenen Tag geprägt, der würdig durch Euer legendäres Finale beschlossen wurde.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg für Eure Projekte und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Spinning-Event.

  2. Kurt sagt:

    Servus zusammen,
    Event war wieder top von euch organisiert und durchgezogen. Verpflegung kann sich mit der Wendelsteinrundfahrt messen. Programm ist sehr abwechslungsreich und mit vielen Gleichgesinnten vergeht die Zeit schnell. Nur a bisserl kalt is immer – zumindest für mich mit Windweste zum Trikot. Bis zum nächsten Mal – bin wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.