12 Stunden Spinning® Marathon 2021 abgesagt

Liebe Schellen Sau Freunde,

es ist Anfang November 2020 – gerne würden wir an dieser Stelle schon in den ersten Vorbereitungen zu unserem Jubiläums Spinning® Marathon stecken. Aufgrund der aktuellen Situation sieht die Realität leider anders aus.

Statt Themen wie Teilnehmerlisten, Stundenplanung der Instruktor- und Speiseplan stehen Ungewissheit über Lockdowns, Hygienekonzepte und sich immer wieder ändernde Begrenzungen zu Teilnehmerzahlen auf dem Zettel.

Für uns steht die Sicherheit und vor allem die Gesundheit all unserer Teilnehmer an oberster Stelle. Beides ist in dieser außergewöhnlichen Situation leider nur schwer zu gewährleisten.
Wir haben uns deshalb frühzeitig dazu entschlossen, dass der Spinning® Marathon 2021 nicht stattfinden wird.

Wir hoffen, dass wir die Jubiläumsausgabe unseres 12 Stunden Spinning® Marathon gemeinsam mit euch in nicht allzu ferner Zukunft nachholen können und sich die Schwungscheiben für den guten Zweck wieder drehen.

In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und Zusammenhalt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Maximilian Hickl sagt:

    Liebes Orgateam,
    schade ist es, wenn auch erwartet und völlig verständlich. Ich freu mich auf den Marathon 2022!
    Bis dahin dank ich Euch für die unermüdliche Arbeit, denn ich bin mir sicher, dass das ein ganz besonderes Jubiläum wird.
    Schöne Grüße und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.