Ein neuer Schulplatz für Maxi

Mit unserer Aktion konnten wir gut 4600 Euro erradeln. Zusätzlich gab es noch zahlreiche weitere Unterstützung direkt an die Familie. Mit diesem “Startkapital” konnte Maxi’s Mutter den Jungen zur Freien Schule Glonntal anmelden.

Maxi besucht nun seit September 2007 diese Einrichtung sehr erfolgreich. Der Unterricht macht ihm Spaß und er geht gerne und mit Freude nach Glonn.

Das Schellen-Sau-Team freut sich über den Erfolg und wünscht Maxi und seiner Schwester und der ganzen Familie viel Glück und Erfolg bei den zukünftigen Unternehmungen.

Wir bedanken uns auch sehr sehr herzlich bei allen Helfern, Spendern und allen, die uns auf unserem Weg um den Gardasee unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Schutz vor SPAM: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Schellen Sau e.V.